TikTok, LinkedIn & Threads: Trends und Best Practices 2024

07. März 2024 14.00 bis 14.30 Uhr online

Anmeldung zum Web-Seminar

In einer Welt, die sich ständig digital weiterentwickelt, ist es entscheidend, am Puls der Zeit zu bleiben. In unserem kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen aktuelle Trends und Best Practices auf den Plattformen LinkedIn, TikTok und Instagram sowie Threads – die neueste Plattform in am Social-Media-Firmament. 

Möchten Sie lernen, wie Sie Ihr Unternehmen auf TikTok ansprechend präsentieren? Oder wie Sie sich durch Personal Branding Bekanntheit auf LinkedIn aufbauen? Vielleicht sind Sie neugierig, wie Threads Ihr Online Marketing revolutionieren kann? Unser Webinar bietet Ihnen nicht nur Einblicke in die Funktionen und Stärken jeder Plattform, sondern auch praktische Tipps und kreative Strategien, um Ihre Marke authentisch und wirkungsvoll zu präsentieren. 

Key Learning Objectives: 

• Innovative Ansätze für Marketing auf TikTok, LinkedIn und Threads 

• Aktuelle Trends und deren Einsatz in Ihrer Strategie 

• Charakter und Einzigartigkeit jeder Plattform verstehen 

• Best Practices: Was funktioniert und was nicht 

• Einführung in kreative und effektive Content-Strategien 

Egal, ob Sie ein Social-Media-Neuling oder ein erfahrener Digitalmarketer sind, dieses Webinar bietet wertvolle Erkenntnisse und Inspirationen für jeden. Melden Sie sich jetzt an und setzen Sie Ihr Unternehmen mit den neuesten Social-Media-Strategien in Szene! 

 

Moderator:innen und Referent:innen

 

Yvonne Kuen (Referentin)

Social Media Director

Yvonne Kuen ist seit über 10 Jahren bei der trurnit Gruppe beschäftigt und hat in dieser Zeit umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Vertriebsstrategien und Social Media gesammelt. In ihrer jetzigen Funktion vereint sie diese beiden Lieblingsdisziplinen und konzentriert sich auf die Entwicklung von LinkedIn-Strategien und die Positionierung von CEOs auf dieser Plattform. Sie kennt die Best Practices für LinkedIn-Optimierung und nutzt diese, um Inhalte und Kampagnen zu entwickeln, die das Interesse und die Aufmerksamkeit der Zielgruppen auf sich ziehen. 

   

Lisa Fornaçon (Moderation)

Head of Social Media

Lisa Fornaçon arbeitet seit fast 5 Jahren in der trurnit Gruppe und leitet als Head of Social gemeinsam mit Yvonne Kuen die Social Media Unit. Durch ihre Expertise kennt Lisa nicht nur die speziellen Herausforderungen der Branche, sondern auch die zahlreichen Chancen, die sich bieten. 

Als Moderatorin des Web-Seminars ist Lisa kompetente Ansprechpartnerin für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Sie bringt nicht nur ihr fundiertes Social-Media-Fachwissen ein, sondern beantwortet auch gerne alle Fragen, die aufkommen. 

 
 

 

 

 

   

 

Download The free eBook